Eine Google Street View | Trusted Panorama Tour ermöglicht Ihren
Unternehmen besser gefunden zu werden.
In den Ergbenissen der Suchmaschine google.de, bei Google Maps
oder sogar auf Facebook oder Ihrer Website.
Zeigen Sie Ihre Exklusivität und die Vorteile
gegenüber Ihren Mitbewerbern.
Mit einem virtuellen Rundgang bzw. einer
360° Panorama Tour für alle, die Ihr Angebot besser kennenlernen möchten.
Erreichen Sie bis zu 25 % mehr Besucher in Ihrem Geschäft
und steigern Sie die Klickzahlen Ihrer Internetseite um bis zu 50 %.
Bei 44 % aller Suchen nach einem bestimmten Unternehmen
kommen Kartierungsprodukte zum Einsatz.
Durchschnittlich führen 41 % dieser Suchvorgänge zu einem Vor-Ort-Besuch.
Einträge mit Fotos und einer virtuellen Tour stoßen mit
doppelt so hoher Wahrscheinlichkeit auf Nutzerinteresse.
Eine Studie der "Best Western" Hotelgroup ergab, dass die Buchungsquote bei Hotels mit einer virtuellen Tour um bis zu 45 % höher liegt, als bei einem Hotel mit herkömmlicher Bildergalerie.Quelle: bestwestern.com
Das Marktforschungsinstitut „eResult“ kam zum Entschluss, dass das Ambiente für 78 % der Nutzer eines der wichtigsten Kriterien bei der Recherche im Internet ist. Jetzt können Sie Ihren Kunden dieses noch vor Besuch Ihreres Unternhemens näher bringen.Quelle: eResult.de
Laut Angaben der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), ist die Dauer die ein Nutzer auf einer Internetseite mit einer 360° Ansicht oder virtuellen Tour verbringt, ca. 5x höher, als auf anderen Internetseiten. Demnach steigern Sie mit einem virtuellen Rundgang auf Ihrer Internetseite nicht nur das Interesse Ihrer neuen Kunden, Sie verbessern zusätzlich auch noch den google-Qualitätsfaktor Ihres Internetauftrittes. Der Qualitätsfaktor verschafft Ihnen ein besseres Ranking innerhalb der organischen Google-Suche. Die organische Suche sind Ergebnisse die der Nutzer erhält, wenn er bestimmte Suchbegriffe auf www.google.de sucht. Diese Ergebnisse müssen nicht bezahlt werden und können nur durch den qualitativen Inhalt der Internetseite verbessert werden. Quelle: gfk.com/de
Nach Ergebnissen einer Trendstudie der „PlanetHome AG“, gaben 75% der Kunden und Gäste an, dass die virtuelle Tour die ausschlaggebende Entscheidungshilfe war. Kein anderes Medium hat ähnliche Ergebnisse in der Studie erreicht. Quelle: PlanetHome AG
Kunden und Nutzer Ihrer Internetseite werden von den fotorealistischen Aufnahmen und der enormen räumlichen Darstellung begeistert sein. Menschen werden Ihre Seite weiterempfehlen und darüber sprechen.
Vielleicht haben Sie es selbst schon einmal erlebt. Die Bilder des Hotels entsprechen nicht der Realität. Berichten der Seite „prcenter.de“ zufolge, haben 58 % der befragten Urlauber diese Situation schon einmal vorgefunden. Mit einer virtuellen Tour schaffen Sie zusätzliches Vertrauen und steigern somit die Buchungswahrscheinlichkeit. Quelle: prcenter.de